rehabgoalkeeping.com

Welcher Typ von Torwart bist du? Modern? Jung? Verrückt? Provozierend? Cool? Süchtig nach dem Torwartspiel? Oder doch ein bisschen was von allem? Wenn ja, dann bist du hier genau richtig! Profimaterial ohne „Schnickschnack“, ohne unnötigen Features und ohne überteuerten Accessoires. Hier bekommst du die gewünschte Leistung für dein Geld!

rehabgk Instagram rehabgoalkeeper

THE NEWEST CRAZE

Die junge Torwartmarke rehab hat es wieder getan: eine komplett neue und so noch nie zuvor gesehene Kollektion wurde gelauncht. Mit den beiden Kollektionen Tactics und Mechanic wirst du garantiert die Augen aller Zuschauer auf dich ziehen. Kein „Schnickschnack“, keine unnötigen Features, keine überteuerten Accessoires mehr. Hol dir den neuesten Sch(r)ei*. 

Master-Grip - "Clutch Grip 4"

Zwei unserer Topmodelle sind mit dem Profihaftschaum CG4 ausgestattetn. Die eingearbeitete Dämpfungskaschierung und der ausgezeichneten Latex sorgen bei trockenen als auch bei nassen Bedingungen für den besten Grip. Das hervorragende Preis-/Leistungsverhältnis und der mega Grip machen diesen Torwarthandschuh zu einem grandiosen Matchhandschuh. Sichere dir jetzt den geilsten Grip. 

P.S.: Du wirst keinen besseren Grip zu diesen erstaunlichen Preis finden! Jetzt auch im Set verfügbar. 

Train like a Beast - with Style

Besonders Trainingstextilien wie Torwarthosen oder gepolsterte Underwear sind ein Must-Have für jedes Torwarttraining. Da viele andere dieser Trainingsoutfits wenig bis zu gar keinen Style auf den Platz bringen, hat rehab eine extrem angesagte Trainingskollektion entworfen. Erhältlich gibt es die gepolsterten langen und 3/4-Hosen - aber vor allem auch die Torwartunterwäsche -  in grau und in schwarz. Für jedes Geschlecht, jedes Alter und jede Klasse verfügbar: 

rehab Confusion goalkeeper matchoutfits

Confuse the strikers

Die exklsuive #Confusion Kollektion ist jetzt noch jünger, noch extremer und noch verrückter! Verwirre die Stürmer und Torjäger deines Gegners mit einem ganz speziellen Matchoutfit inklusive den passenden Torwarthandschuhen.

Paintattack

Innennaht. Premium Grip. Oberhand aus Silikon. 
Das sind die drei Qualitätsnachweise unseres Premium-Modells „Extreme CG3“. Diese machen den Torwarthandschuh aber noch lange nicht zum „Extremen“. Um dem Namen gerecht zu werden, starten wir einen wahren Angriff voller Farben: Jeder Handschuh passt zu allen Torwarttrikots der aktuellen Kollektionen von NIKE und adidas. 

Clean & Go

Unser Torwarthandschuh-Reiniger ist das ideale Hilfsmittel zur Pflege deiner Torwarthandschuhe. Der empfindliche Naurlatex benötigt eine spezielle Pflege, um die optimalen Grip-Eigenschaften so lang wie möglich zu erhalten. Mit einem speziellen Fingerzerstäuber für ein sparsames Dosieren des Reinigers. 

Vorschlag zur Verwendung:
1. 
Handschuhe mit lauwarmen Wasser nässen.
2. Reiniger roßzügig aufsprühen und gut verbreiten.
3. Mit Wasser gründlich ausspülen.
4. 
Lufttrocknen

Lerne hier mehr über die ideale Handschuhpflege. 

rehabgk Instagram rehabgoalkeeper