reusch Pure Contact 3

Pure Contact 3

reusch hebt die dritte Generation der second-skin Technologie auf eine neues Level!
Die Torwarthandschuhe aus den Pure Contact Kollektionen waren durch ihre hervorragende Passform schon immer einen Schritt voraus. Die dritte Generation ist aber noch flexibler, leichter und trageangenehmer als je zuvor.
Darüber hinaus macht das brandneue Design, die innovative Technologie und ein überarbeiteter Schnitt diese neue Kollektion zu etwas Besonderem. Die Torwarthandschuhe passen sich so ergonomisch an deine Hand an, wie kein anderes Produkt zuvor.

Über 220 Profitorhüter vertrauen auf reusch

Unzählige Profis vertrauen nicht umsonst auf die Torwarthandschuhe von reusch. Nicht nur der Weltmeister Hugo Lloris sind von der Qualität des Handschuh-Herstellers überzeugt. Auch andere renommierte Torhüter mit Weltklasse-Niveau, wie zum Beispiel Wojciech Szczesny, Samir Handanovic und Jiri Pavlenka, vertrauen seit einiger Zeit auf diese Top-Produkte.

Folge dem Beispiel der 220 reusch-Torhüter in den höchsten Ligen der Welt und wähle jetzt dein Pure Contact-Modell:

Exklusive #KsEdtions

Zugegeben: Wir sind richtig große Fans der reusch Pure Contact Torwarthandschuhe. Daher haben wir uns gemeinsam mit reusch dazu entschlossen, einige Sondermodelle im einzigatigen KEEPERsport-Style anzubieten. 

Die exklusiv designten Torwarthandschuhsondermodelle standen und stehen für beste Materialien und höchste Funktionalität. Ein kaum zu toppendes Preis-Leistungsverhältnis erwartet dich. Du bekommst damit allerhöchste Profiqualität zu einem absolut unschlagbaren Preis!

Diese Sondermodelle aus den Pure Contact Kollektionen sind exklusiv und nur bei KEEPERsport verfügbar. Natürlich wurden die technischen Feinheiten der dritten Pure-Contact-Generation Special Editions übernommen: noch flexibler, leichter und trageangenehmer denn je zuvor. Wähle dein Modell: 

Speedbump

Dank der vollständig erneuerten Form der 3D-Elemente mit spitzeren und höheren SpeedBump Zacken, sorgt die neue Version dieses innovativen Haftschaumes für noch mehr Taktilität sowie eine höhere Reibungskraft zwischen Handschuh und Ball.

Basierend auf dem hochwertigen und klebrigen G3 Ultra Soft garantiert dieser dreidimensionale Latex maximalen Grip in allen Wetterbedingungen sowie zuverlässige Abriebfestigkeit.  Im Vergleich zu herkömmlichen glatten Latexoberflächen bietet die 3D-Form eine erhöhte Reibung zwischen Handschuh und Ball für besten Grip und Kontrolle.

reusch