...nicht nur die Profis, sondern im besonderen Maße der Amateurfußball und seine gerade im Torwartbereich immer wieder total interessanten und leidenschaftlichen Gesichten dahinter interessieren uns wirklich brennend, daher möchten wir wiederum Eure interessantesten Bilder und Geschichten rund um das KEEPERdasein mit einer entsprechenden Story in unserem Magazin keeperMAG belohnen! Diesmal suchen wir Eure schönsten Kinderbilder im Torwartoutfit und die entsprechende kleine oder noch besser kuriose Geschichte dazu, zum Beispiel wann war mein erstes Spiel, wie ging es aus, welche Torwarthandschuhe hatte ich an, wer hat sie mir gekauft...?!?

Bitte sendet Eure aussagekräftige Story mit Bild an:

win(at)keepersport.net

Die Einsender der abgedruckten Tormannstorys erhalten je ein Paar #UnbetableV5 #VARAN5 Paar Torwarthandschuhe von KEEPERsport nach Wahl und mit Wunschaufdruck GRATIS! 

Die KEEPERsport-Redaktion wählt die ihrer Meinung nach drei interessantesten Storys aus, Einsendeschluss ist der 15. Dezember 2017. Diese werden dann im neuen keeperMAG, das Ende Januar 2018 erscheint, veröffentlicht. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen!

Die Gewinner werden schriftlich verständigt. Das Gewinnspiel steht in keinerlei Zusammenhang mit facebook. Mit Einsendung Deiner Bilder und Texte erklärst Du Dich bereit, dass wir Deine Story veröffentlichen dürfen, dass Du Rechteinhaber der zu veröffentlichenden Bilder und Texte bist und diese KEEPERsport zugleich honorarfrei zur Verfügung stellst! Jeder Teilnehmer akzeptiert unsere Gewinnspiel-AGBs.

Viel Erfolg und #KeepItAll!