Unser Auftrag ist es, euch zu begeistern!

BERATUNG

ÄNDERUNGEN AUFGRUND VON MASSNAHMEN MIT COVID-1

Aufgrund der derzeitigen Maßnahmen im Zusammenhang mit Covid-19, arbeiten unsere Mitarbeiter vom Kundenservice in reduzierter Anzahl und im Home Office. Trotz aller Bemühungen kann es zu Verzögerungen bei der Beantwortung von Fragen oder der Bearbeitung von Retouren und Rückerstattung kommen. Deshalb bitten wir um Verständnis.

Öffnungszeiten Customer Service
Wir sind Montag bis Freitag von 10:00 bis 13:00 für dich erreichbar.

E-Mail
Allgemeine Anfragen an office(at)keepersport.de
Anfragen über Rechnungen, Mahnungen an buchhaltung(at)keepersport.at

Telefon
Wir freuen uns auf deinen Anruf unter +49 821 / 99 87 53 95
Fragen zu Rechnungen, Mahnungen bitte direkt an die Buchhaltung unter +43 (0)2252 766 46 10

WhatsApp
Du kannst uns auch gerne per WhatsApp unter +49 1512 7191879 kontaktieren.

FEEDBACK

Wir versuchen uns ständig zu verbessern, darum sind wir dankbar für jede Rückmeldung. Bitte sende uns dein Feedback an feedback(at)keepersport.info

Wann wird meine Bestellung versendet und wann erhalte ich sie?

Artikel auf Lager werden in der Regel innerhalb von 1-2 Werktagen versendet. Durch die Personalisierung von Artikeln kann sich der Versand um einige Tage verzögern. Sobald dein Paket versendet wurde erhältst du eine Rechnung und eine Versandverfolgung (von Shipcloud) auf deine E-Mail Adresse. Die Sendung wird dann innerhalb von 1 bis 2 Werktagen geliefert. Wenn du keine Versandverfolgung erhalten hast, überprüfe bitte zuerst deinen Spam E-Mail Ordner.

Warum ist meine Bestellung nicht vollständig angekommen?

Aufgrund der Tatsache, dass wir über mehrere Lagerstandorte verfügen, kann es sein, dass du deine Bestellungen in mehreren Lieferungen erhältst. In der Regel wird diese Info bereits auf der Bestellbestätigung angegeben. Der Versanddienstleister (GLS oder Post) wird automatisch, anhand des Lagerortes und dem Paketvolumen bestimmt. An dem Tag, an dem wir bestimmte Produkte deiner Bestellung aus einem unserer Lager versenden, erhältst du eine Rechnung nur für diese versendeten Produkte. Wir verrechnen dem Kunden keine zusätzlichen Versandkosten für solche Lieferungen.

Wie funktioniert das zurücksenden von Waren?

Unter dem Retourenbereich haben wir einfache Anweisungen für dich vorbereitet, wie du deine Bestellung zurücksenden kannst.

Wie lange dauert es bis meine Retoure bearbeitet worden ist?

In der Regel dauert die Bearbeitung und Überprüfung deiner Retoure 7-14 Werktage nachdem diese bei uns eingetroffen ist. Die Rückerstattung erhältst du mit derselben Zahlungsmethode, die du für den Kauf verwendet hast.

Wann hat der Shop offen?

Unser Shop in der KEEPERbase in Kottingbrunn ist wegen Corona-Maßnahmen bis auf Weiteres geschlossen.

  

Servicezeiten

Deine persönlichen Betreuer

Christian Krieglmeier

Telefon: +49 (0) 821 / 99875395
E-Mail: c.krieglmeier(at)keepersport.de
 


Kontaktiere Christian für folgende Anliegen:
Bestellung im Webshop
Bestellung per E-Mail
Fragen zum Webshop/Login
Produktberatung Torwarthandschuhe
Produktberatung Torwartequipment
Produktberatung Fußballschuhe
Reklamationen und Umtäusche
Paketstatus / Lieferinfo

Feedback

E-Mail

Schreibe uns einfach eine E-mail an office(at)keepersport.at.

Whats App Chat

Schreibe uns eine WhatsApp Nachricht auf die Nummer 0676 76646 11.

Telefon

Du erreichst uns telefonisch unter der Nummer 02252 766 46.