Retoureinformationen


Vorgangsweise beim Retoursenden

Innerhalb von 14 Werktagen hast du die Möglichkeit, von deinem Kaufrücktrittsrecht ­Gebrauch zu machen. Die Frist beginnt immer mit dem Tag des Eingangs der Ware beim Besteller.

Was wir von dir dazu benötigen
• Bitte den im Paket beigelegten Retourenschein vollständig ausfüllen und deiner originalverpackten Retoure beilegen.
• Paket frankieren und auf eigene Kosten an die unten angegebene Adresse senden.

Rücksendekosten
Retourpakete, deren Porto vom Kunden nicht bezahlt wurde, können leider nicht angenommen werden. Eventuell entstehende Zusatzkosten werden dem Kunden nachverrechnet.

Von der Rückgabe ausgenommen
Personalisierte oder bereits benützte Ware ist laut unseren AGBs von der Retoure ausgeschlossen.

Rückerstatung
Wenn du bereits bezahlt hast, wird der Betrag nach Erhalt und Prüfung entsprechend deiner Zahlart rückerstattet.

Direkter Umtausch
Ein direkter Umtausch von Artikeln ist nicht möglich. Bitte bestelle deinen Wunschartikel einfach neu.

Reklamationen
Sollte der seltene Fall eintreten, dass ein Produkt aus Qualitätsgründen nicht deinen Erwartungen entspricht, müssen wir zuerst prüfen, ob der Fall von der Garantie gedeckt ist.
Schicke dazu bitte einige Detailfotos von der fehlerhaften Stelle mit einer genauen Beschreibung des Problems an office(at)keepersport.de. Wenn möglich, füge auch eine Kopie der Rechnung an. In jedem Fall benötigen wir aber Name, Kundennummer und zumindest ein ungefähres Rechnungsdatum. Wir werden dich sobald als möglich kontaktieren und die weitere Vorgangsweise abklären. 

Retourenadresse
Hauptstraße 36A
86199 Augsburg-Bergheim 
DEUTSCHLAND

T : +49 (0)821 99 87 53 95
M: office(at)keepersport.de
keepersport_deutschland