Varan7 Gamechanger in Action!

Am Wochenende waren die neuen Varan7 Gamechanger zum ersten Mal in den europäischen Topligen im Einsatz. Unter anderem durften Samuel Sahin-Radlinger (SV Ried), Andreas Leitner (FC Admira Wacker Mödling) und Tino Casali (SCR Altach) ihr Können in den neuen Torwarthandschuhen von KEEPERsport unter Beweis stellen. 

Der Gamechanger hält sein Wort..

...und macht Torhüter besser. 

Tino Casali (SCR Altach)

Der SCR Altach empfang am Samstag den Serienmeister aus Salzburg, der bis zu diesem Zeitpunkt noch ohne Punkteverlust in der laufenden Saison unangefochten an der Spitze der Tabelle lag. Mit 15 Gegentoren aus 10 Spielen auf Altacher Seite und 27 geschossenen Toren auf Seiten der Salzburger, war vor allem für KEEPERsport Profi Tino Casali Vorischt geboten. Trotz Überlegenheit des Serienmeisters und insgesamt 15 Torschüssen konnten die Vorarlberger einen Punkt mitnehmen und sorgen somit für das Durchbrechen der Salzburger Siegesserie! Tino Casali konnte mit einer starken Leistung aufzeigen und fährt kommenden Sonntag mit breiter Brust nach Linz zum ASK.  Ob der neue Varan7 Gamechanger für das Durchbrechen der Siegesserie verantwortlich ist? Wir würden es nicht abstreiten. 

Samuel Sahin-Radlinger (SV Ried)

Abschlusspartie der 11. Runde in der Tipico Bundesliga - der SK Sturm Graz empfängt hochmotivierte Rieder aus dem Innviertel. Mittendrin und ebenfalls mit den neuen Varan7 Gamechanger ausgestattet: Samuel Sahin-Radlinger. Gegen eine starke Sturm Graz Offensive, die insgesamt 22 Gesamtschüsse verbuchen konnte, bekam der Ried-Torwart Samuel Sahin-Radlinger am Sonntag einiges zu tun. Trotz guter Leistung musste sich die SV Ried aber schlussendlich mit einem 0:1 für die Grazer geschlagen geben. Am kommenden Wochenende folgt das Auswärtsspiel bei der Austria im 10. Wiener Gemeindebezirk, bei dem abermals Samuel Sahin-Radlinger mit dem brandneuen Varan7 Gamechanger Model auflaufen wird.

Andreas Leitner (FC Admira Wacker Mödling)

Samstag, 16 Uhr, Auswärtsspiel bei der eben besagten Wiener Austria. Schnell entwickelte sich zwischen den beiden Mannschaften ein intensives Spiel. In einer heiß umkämpften Partie musste sich Andreas Leitner, die Nummer 1 der Admira, zwei Mal geschlagen geben. Aufgrund einer beherzten Vorstellung und dem Ausgleichstreffer in Minute 74 durch Patrick durfte Andreas Leitner mit seinen Varan7 Gamechanger zufrieden einen Punkt in die Südstadt entführen. Nach 11 Spielen rangiert die Admira auf Tabellenplatz 7 und tritt kommendes Wochenende die weite Reise nach Innsbruck, zur WSG Tirol, an. 

Weitere Internationale Varan7 Auftritte!

Lorenzo Montipo (Hellas Verona FC)
Am Samstag traf Lorenzo Montipo mit Hellas Verona auf den 18-fachen italienischen Meister AC Milan. Mit seinen Varan7 Hero NC Blackout trifft er auf die Mailänder Stürmerstars rund um Ibrahimovic, Giroud oder Daniel Maldini, Sohn der Vereinslegende Paolo Maldini, entgegen. Trotz einer 2:0 Pauenführung, musste sichder Hellas Verona FC nach 90 Minuten mit einem 3:2 geschlagen geben. Dabei musste Lorenzo Montipo unter anderem bei einem Elfmeter und einem Eigentor dem Ball hinterhersehen. Mit der knappen Niederlage kann Montipo dennoch mit Selbstvertrauen dem Heimspiel gegen Lazio Rom kommendes Wochenende entgegenblicken.

Martin Fraisl (FC Schalke 04)
Schalke-Legionär Martin Fraisl konnte am Freitag gegen Hannover 96 zum dritten Mal in Serie seinen Kasten sauber halten. Dank einem Last-Minute Siegestreffer durfte Fraisl am Ende sogar über 3 Punkte jubeln. Mit nur drei Punkten Rückstand auf Tabellenführer Jahn Regensburg, rangiert der FC Schalke auf dem dritten Tabellenplatz und empfängt am nächsten Spieltag den Tabellenelften aus Dresden.

Marius Gersbeck (Karlsruher SC)
Karlsruhe-Torwart Marius Gersbeck wird wohl mit gemischten Gefühlen auf das Samstagsspiel gegen Erzgebirge Aue zurückblicken. Obwohl Gersbeck bis zur 80 Minute ein tolles Spiel absolvierte, musste Gersbeck das Spielfeld bereits in der 80. Minute auf Grund eines Rot-Fouls verlassen. Ersetzt wurde er durch seinen Landsmann Markus Kuster, der zwar drei Minuten später bereits den Anschlusstreffer hinnehmen musste aber schlussendlich dennoch über einen 2:1 Erfolg jubeln durfte.