• ALLE WICHTIGEN INFOS AUF EINEN BLICK

    KEEPERSPORT KEEPERDUMMY

    Unsere so erfolgreichen KEEPERdummy's sind zurück im neuen Design! Wir haben das Produkt noch einmal auf sein luftbefülltes Herz und Nieren geprüft und weiterentwickelt. Vor allem haben wir es geschafft, den KEEPERdummy noch preisgünstiger anzubieten. Der Dummy wurde, auch schon in seiner bisherigen Ausfühung, von vielen Profiklubs und Nationalmannschaften auf der ganzen Welt verwendet.

    Die entscheidenden Vorteile:
    >> preiswert!
    >> Material: leicht, flexibel und resistenter (u.a. gegen Stolleneinschläge oder Witterungen)
    >> menschenähnliche Form
    >> sinnvolle Platzierung des Wassertanks
    >> praxisnahe und flexible Trainingsgestaltung

    Es gibt den KEEPERdummy auch noch in blau und rot!

Steigere dein (Torwart-)Training


Hol das Beste aus deinem Torwarttraining heraus. Durch die aufblasbare Trainingshilfe wird dein Torhütertraining praxisnäher und vielseitiger. Der Dummy eignet sich für koordinative Übungen, Krafttrainings (z.B. Stabilisation im Rumpfbereich) oder auch für taktische Einheiten, bei denen praxisbezogene Spielsituationen simuliert werden. Hier zeigen wir die Vorschläge für dein Training. 

Resistent

Das Material des KEEPERdummys ist flexibel, leicht und resistent. Kein Problem bei Stolleneinschlägen oder Witterung!

perfekter Trainingsbuddy

Mit dem KEEPERdummy lässt sich dein Torwarttraining flexibel und abwechslungsreich gestalten. Mit der einfachen Gegnersimulation bringst du das Training auf ein ganz neues Level.

Wassertank

Der Wassertank hat Platz für 8 Liter Wasser und ist am Boden des Dummys platziert. Er sorgt dafür, dass der Dummy beweglich ist und sich immer wieder von selbst aufrichtet.

praktische Tragegriffe

Mit den beiden Tragegriffen auf der Seite lässt sich der KEEPERdummy ganz einfach transportieren. ACHTUNG: kein Schieben oder Ziehen auf harten Untergründen, um das Material nicht zu beschädigen.

Gebrauchsanleitung im Winter


Du kannst deine aufblasbaren Trainingshilfen natürlich auch im Winter verwenden. Dennoch empfehlen wir bei Temperaturen unter 5 Grad die richtige Aufbewahrung und Instandhaltung. 

Option 1: Wassertank nach jedem Gebrauch entleeren 
Option 2: Frostschutzmittel im Wassertank verwenden