keeperbase | keepersport headquarters

Öffnungszeiten
Montag bis Freitag von 10 bis 13:00 Uhr

Adresse
Anzengrubergasse 26, 2542 Kottingbrunn, Niederösterreich

Wir freuen uns auf deinen Besuch.
Im KEEPERsport Center in Kottingbrunn findest du auf 2000 m² alles, was dein Torhüterherz begehrt. Einen Shop mit Riesenauswahl und eigenem Kids-Corner, Live-Produkttests, Bedruckung vor Ort (täglich von 10 bis 15 Uhr), sowie gratis Kaffee und Erfrischungen. Darüber hinaus haben wir einen kleinen Fußballplatz hinter der KEEPERworld, den wir zu Events, Showtrainings und Fotoshootings verwenden.

UNSER AUFTRAG IST ES, EUCH ZU BEGEISTERN!

Wir haben mit Abstand die größte Auswahl in ganz Österreich und du wirst bei uns ausschließlich von Torhüterspezialisten beraten. Produkte, die auf unserer Website als "prompt verfügbar" angezeigt werden (klicke dazu auf die gewünschte Größe in der Produktdetailansicht), kannst du im Shop auch anprobieren und vor Ort kaufen. Du kannst dir auch gerne Artikel bei uns reservieren lassen. Melde dich dazu einfach beim KEEPERsport Team oder mache eine Web-Bestellung und gib unter Bemerkungen "Selbstabholung, bitte im Shop reservieren" an.

Wir arbeiten ständig mit Profis und großen Marken zusammen, um uns immer weiterentwickeln zu können und über uns hinaus zu wachsen! Unsere Produkte werden an die Ansprüche von Profitorhütern angepasst und gemeinsam werden neue Produkte geschaffen. Aber auch dein Feedback liegt uns am Herzen, deswegen legen wir sehr großen Wert auf den Austausch mit unserer Community. Dafür verwenden wir Social Media: Bleib immer Up to Date und nimm an spannenden Umfragen, Events, Gewinnspielen, … teil. Es gibt zahlreiche Events, bei denen du die Chance hast dabei zu sein! Arbeite auch DU mit Profis und bekannten Marken und hilf uns, unsere Produkte ständig zu verbessern. Wir freuen uns immer wieder unsere Kunden kennenlernen zu dürfen.

Fotos: 2017 © Lorant Buttinger | fotobuttinger.at

Community Feedback
Give Aways
KEEPERcast
Shootings mit Profis
KEEPERbattle
Profis in der KEEPERbase

Anreise

Von Wien

  • über die A2 (Abfahrt Kottingbrunn) beim Kreisverkehr Richtung Kottingbrunn ausfahren
  • nach der Unterführung bei der Ampel links abbiegen
  • dem Straßenverlauf folgen und in die zweite Straße links (Anzengrubergasse) einbiegen
  • nach ca. 300 m auf der linken Seite findest du uns

Von Graz

  • über die A2 (Abfahrt Kottingbrunn) bei der Ampel gerade weiter
  • dem Straßenverlauf folgen und in die zweite Straße links (Anzengrubergasse) einbiegen
  • nach ca. 300 m auf der linken Seite findest du uns