MAXIMALE KONTAKTFLÄCHE

Die KEEPERsport Zone Torwarthandschuhe im Außennahtschnitt (RC) bieten dir eine maximale Kontaktfläche zum Ball und vereinfacht das Abwehren der Schüsse deutlich!

MEHR STABILITÄT

Die Lasche aus Latex sorgt für mehr Stabilität im Handgelenk und erhöht dein Tragekomfort deutlich. Durch beliebiges Einstellen der Lasche kannst du dein optimales Tragegefühl selbst bestimmen!

TOP GRIP

In allen KEEPERsport Zone Modellen findest du den 3mm Claw. Der 3mm Claw ist die perfekte Wahl wenn es um das Zusammenspiel zwischen gutem Grip und einer hohen Langlebigkeit geht - eine Top-Wahl!

WÄHLE DEIN DESIGN

Den brandneuen KEEPERsport Zone RC kannst du dir in blau, rot oder sogar grün mit Fingersave aussuchen. Mit der richtigen Farbwahl der Oberhand aus Latex, bist du ein echter Blickfang am Spielfeld!

PERFEKT FÜR EINSTEIGER ODER KINDER!

Mit den brandneuen KEEPERsport Zone haben wir eine komplett neue Richtung eingeschlagen. Erstmals gibt es neben den herkömmlichen Varan-Modellen noch eine zweite Modellreihe. Speziell die Torwart-Einsteiger und Kinder unter uns sollen auf ihre Kosten kommen.

Die KEEPERsport Zone garantieren dir ein unschlagbares Preis-Leistungs-Verhältnis bei einer vielversprechenden und sehr guten Qualität! Du bist noch kein Torwart aber liebäugelst schon länger damit herum? Probier es einfach aus mit der perfekten Wahl dafür!

Ist dieser Torwarthandschuh personalisierbar?

Im Print Configurator kannst du ganz leicht deinen individuellen Aufdruck wählen. Deiner Kreativität sind keine Grenzen gesetzt. 

Gibt es noch mehr Varan7 Torwarthandschuhe?

Hier findest du eine Übersicht aller Varan7 Torwarthandschuhe. 

Wie lange dauert die Lieferung?

Innerhalb von nur 1-3 Werktagen ist dein Varan7 bei dir zu Hause! 

Hier findest du mehr Infos zur Lieferung. 

Gibt es diesen Handschuh auch mit Finger-Unterstützungssystem?

Da wir dieses Torwarthandschuhmodell auf absolutes Profiniveau gehoben haben, gibt es für den Varan7 kein Finger-Unterstützungssystem. 

Fragen zu Torwartprodukten oder zum Torwartspiel?

Zögere nicht lange und kontaktiere uns entweder telefonisch, per E-Mail, Live Chat auf der Webseite oder über unsere Instagram/Facebook-Kanäle. Wir helfen dir gerne weiter und beraten dich mit unserem Fachwissen!