reusch pure contact 21

Pure Contact 2021

Die Torwarthandschuhe aus den Pure Contact Kollektionen waren durch ihre hervorragende Passform schon immer einen Schritt voraus. Die dritte Generation ist aber noch flexibler, leichter und trageangenehmer als je zuvor. Die Torwarthandschuhe passen sich so ergonomisch an deine Hand an, wie kein anderes Produkt zuvor.

Die reusch Pure Contact Handschuhe 2021 sind in zwei unvergleichbaren Varianten für Kinder und Erwachsene im KEEPERsport Onlineshop verfügbar. Willst du den besten Grip (Gelb) oder lange Haltbarkeit (Schwarz)? 
Wähle jetzt!

Mehr von reusch

Mit der brandneuen ATTRAKT Torwarthandschuh-Kollektion in blau startet reusch in eine neue Ära der Innovation. Klicke auf das Bild um mehr zu erfahren. 

Exklusive Pure Contact #KsEdtions

Zugegeben: Wir sind richtig große Fans der reusch Pure Contact Torwarthandschuhe. Daher haben wir uns gemeinsam mit reusch dazu entschlossen, einige Sondermodelle im einzigatigen KEEPERsport-Style anzubieten. 

Die exklusiv designten Torwarthandschuhsondermodelle standen und stehen für beste Materialien und höchste Funktionalität. Ein kaum zu toppendes Preis-Leistungsverhältnis erwartet dich. Du bekommst damit allerhöchste Profiqualität zu einem absolut unschlagbaren Preis!

Diese Sondermodelle aus den Pure Contact Kollektionen sind exklusiv und nur bei KEEPERsport verfügbar. Natürlich wurden die technischen Feinheiten der dritten Pure-Contact-Generation Special Editions übernommen: noch flexibler, leichter und trageangenehmer denn je zuvor. Wähle dein Modell: 

reusch Pure Contact 3

reusch hob die dritte Generation der second-skin Technologie auf eine neues Level!
Das einzigartige Design, die innovative Technologie und ein überarbeiteter Schnitt machen diese neue Kollektion zu etwas Besonderem. Individuelle Passform und ergonomischer Tragekomfort sind garantiert. 

Über 220 Profitorhüter vertrauen auf reusch

Unzählige Profis vertrauen nicht umsonst auf die Torwarthandschuhe von reusch. Nicht nur der Weltmeister Hugo Lloris sind von der Qualität des Handschuh-Herstellers überzeugt. Auch andere renommierte Torhüter mit Weltklasse-Niveau, wie zum Beispiel Wojciech Szczesny, Samir Handanovic und Jiri Pavlenka, vertrauen seit einiger Zeit auf diese Top-Produkte.

Folge dem Beispiel der 220 reusch-Torhüter in den höchsten Ligen der Welt und wähle jetzt dein Pure Contact-Modell:

REUSCH FRECCIA

Der legendäre Pfeil ist schon seit Jahren das Highlight unter Torhütern. Mit dem Arrow kannst du nichts falsch machen! Du bist immer am richtigen Weg!

BE THE ONE. Bist du bereit, das Feld zu dominieren? Wählen jetzt den Pfeil von Samir Handanovic, Ralf Fährmann & Co.: 

Gore-Tex - 100% Windproof

Reusch hat mit Hilfe der GORE-TEX-Technologie einen 100% winddichten Torwarthandschuh entwickelt, der die Finger warm hält. So kannst du deine maximale Torwartleistungen bei Wind und Kälte abrufen.

Speedbump

Dank der vollständig erneuerten Form der 3D-Elemente mit spitzeren und höheren SpeedBump Zacken, sorgt die neue Version dieses innovativen Haftschaumes für noch mehr Taktilität sowie eine höhere Reibungskraft zwischen Handschuh und Ball.

Basierend auf dem hochwertigen und klebrigen G3 Ultra Soft garantiert dieser dreidimensionale Latex maximalen Grip in allen Wetterbedingungen sowie zuverlässige Abriebfestigkeit.  Im Vergleich zu herkömmlichen glatten Latexoberflächen bietet die 3D-Form eine erhöhte Reibung zwischen Handschuh und Ball für besten Grip und Kontrolle.