Die brandneuen Predator Torwarthandschuhe und Fußballschuhe sind schon von vielen Profitorhütern ​​​​​​ bei der Rückkehr der UEFA Champions League 2020/2021, der UEFA Europa League und der UEFA Women's Champions League getragen worden. Ab sofort sind diese Modelle auch für dich verfügbar!
Sichere jetzt dir die Handschuh-Schuh Kombi von Neuer & Co.

ERROR: Content Element with uid "119658" and type "ksmatrix_tilesslider" has no rendering definition!

Predator Torwarthandschuhe

Anatomisch platzierte Flex-Zonen in den Fingern und der Handfläche ahmen die natürlichen Bewegungen der Hand nach. Sie verhindern das Einsacken des URG2.0-Belages und bieten Bewegungsfreiheit an den richtigen Stellen. Außerdem bietet die verlängerte Handfläche eine vergrößerte Ballkontaktfläche.

Die sogenannte Demonskin besteh aus 406 Spikes. Die Grip-Element aus Silikon sind quer auf der Rückhand platziert und versprechen mehr Kontrolle und Power beim Fausten. Um eine perfekte Passform am Handgelenk zu garantieren, wurde der Einstieg mit dem Next Generation Knitted Material deutlich verlängert. Deswegen sind die neuen Predator GL Pro NC Modelle erstmals ohne (abnehmbarer) Lasche

Die Oberhand aus überarbeitetem Knitted-Material in Kombination mit den völlig neuen „Single Piece Gussets“, die perfekt mit der neuen Handinnenfläche harmonieren, versprechen noch engeren Ballkontakt an den Fingern. Dadurch erreichst du den ultimativen Grip und die maximale Kontrolle des Balles.

Wähle jetzt dein passendes Torwarthandschuhmodell: 

adidas Fußballschuhe

Sichere dir die dazu passenden Fußballschuhe von adidas und spare dank unserer Handschuh-Schuh Aktion automatisch -25% auf deine Kombi.
Wähle jetzt dein Schuhwerk: