OWN YOUR FOOTBALL - Die neuen Torwarthandschuhe von adidas

Seit Anfang des Jahres konnte man bereits die neue Kollektion von adidas bei den Profis verfolgen. Von David de Gea über Aaron Ramsdale bis hinzu Kevin Trapp in Frankfurt spielten fast alle adidas Torhüter mit dem brandneuen adidas Predator Pro aus dem "Own your Football" Pack. Und nun ist er für alle da!

Wir haben exklusiv für dich alle Modelle einzeln aufgelistet und zeigen dir, welche technischen Eigenschaften die neuen Torwarthandschuhe von adidas mit sich bringen. Hol dir nur hier alle Infos über den neuen Kassenschlager des deutschen Spitzenreiter in der Torwart-Branche. 

   

   

Er ist der meistgespielteste Torwarthandschuh auf der Welt - der adidas Predator. Auch dieses Mal erscheint der brandneue Predator aus dem Own Your Football Pack, der Nachfolgekollektion der "Al Rihla" Serie, in verschiedenen Silos und Modellen. Hier habt ihr eine gesammelte Auflistung aller Predator Modelle und deren technischen Eigenschaften!

   

   

   

  • adidas Predator Pro NC Promo

    high definition grip
    Eingearbeitete Silikonelemente auf der Oberhand garantieren dir einen zusätzlichen Grip und vor allem Schutz, insbesondere beim Fausten des Balls.

    thumbwrap
    Die Latexumwickelung am Daumen erhöht nochmals den Haftschaumkontakt zum Ball und verbessert deinen Grip.

    URG 1.0 or 2.0
    Der URG 1.0 ist der absolute Premium Match Haftschaum mit einem extremen Grip. Aber Vorsicht: Der Haftschaum ist sehr sensibel und hat einen dementsprechend hohen Verschleiß. Unser Tipp: Benutze den URG 1.0 auschließlich auf Naturrasen.

    knitted backhand
    Die Oberhand im knitted Material bietet dir eine perfekte Passform und Stabilität, ohne dabei bei der Beweglichkeit im Handschuh einschränkend zu wirken.

    entry
    Der Einschlupf wurde nochmals neu überarbeitet und konzipiert. Er wurde diesmal kürzer gehalten und geglättet, was zu einem besseren Tragegefühl führt.

    abrasion zone
    Die Abrasion Zone garantiert dir an empfindlichen Stellen zusätzlichen Grip und eine erhöhte Lebensdauer

Die passenden Fußballschuhe für deinen Predator!

Zu deinen neuen adidas Predator Torwarthandschuhen gibt es auch die passenden Fußballschuhe aus dem brandneuen "Own your football" Pack in schwarz und pink. Klick dich jetzt durch sämtliche Predator Modelle und such dir für deinen Untergrund das perfekte Gegenstück zu deinen Torwarthandschuhen!

   

Extrem schnell und ultra leicht - der neue adidas X

Auch wenn der adidas X nur selten bei den Profis in Erscheinung tritt, ist er eine wahre Geheimwaffe und sehr beliebt bei vielen Torhütern auf der Welt. Der adidas X aus dem "Own your football" Pack im knalligen Pink besticht einmal mehr durch sein minimalistisches Design, was in einer extremen Reaktionsschnelligkeit und Leichtigkeit resultiert. Wenn du ein Fan von besonders leichten Torwarthandschuhen bist, mit perfektem Grip aber ohne viel Schnick Schnack ist der X Pro genau dein Modell. Checke dir deine X Kombo, bestehend aus Torwarthandschuhen und Fußballschuhen, aus:

   

Die neuen adidas Copa Own your football

Die perfekten Schuhe für die Retro Fans im neuen Farb-Design! Der adidas Copa aus dem "Own Your Football" Pack ist ab sofort erhältlich. Hol sie dir jetzt!

    

Die neuen adidas Nightstrike Modelle!

Auch für die Blackout-Liebhaber hat adidas ein komplettes Pack parat. Mit den neuen adidas Nightstrike Modellen bist du der Blickfang am Spielfeld und läufst im schwarzen Design auf. Checke hier die gesamte Nightstrike Kollektion ab und shoppe sie jetzt: