Das war das KEEPERbattle 2023!

Am 24.06.2023 war es wieder so weit. Nach Corona-bedingter Pause kehrte wieder ein KEEPERbattle zurück in das Herz der Torwartwelt, in die KEEPERbase in Kottingbrunn, zurück!

Mehr als 70 Teilnehmer kämpften um den prestigeträchtigen Titel im direkten Eins gegen Eins. Ein Event, das jedes Torwartherz höher schlagen ließ. In einem packenden Finale sicherte sich unser Seriensieger Felix Thiel gegen seinen Herausforderer Dominik Hemmelmayer mit einem 5:3 (wieder einmal) den Titel und gewann dank PUMA den Hauptpreis von VIP Tickets der aktuell besten Mannschaft Europas Manchester City. 

Aber seht selbst - die besten Bilder haben wir euch in unserem Aftermovie zusammengefasst:

  

PUMA Shoe Truck, Food Truck und jede Menge Goodies!

In Kooperation mit PUMA war es jedem Teilnehmer möglich, mit brandneuen PUMA Future Ultimate das Turnier zu bestreiten. Zusätzlich ließ das KEEPERbattle mit einem eigenen Food-Truck, einzigartigen Rabattcodes und vielen weiteren Goodies keine Wünsche offen und ermöglichte somit ein Event der Extraklasse für alle Torhüter, egal ob jung oder alt. 

  

Du suchst die besten Bilder für deine Lieblings-Social-Media-Plattform?

Wir stellen dir die besten Momente und Emotionen in Bildform zur Verfügung und freuen uns über einen Tag in deinem Instagram-Posting! 

Das gesamte KEEPERsport Team bedankt sich bei den zahlreichen Teilnehmern und deren Begleitung für einen wundervollen Tag in der KEEPERbase. Wir freuen uns bereits jetzt auf eine weitere Ausgabe des KEEPERbattles im kommenden Jahr, wenn es wieder heißt:

Torwart versus Torwart

Eine besondere Freude könnt ihr uns bereiten, in dem ihr einen Erfahrungsbericht und eure persönliche Meinung auf der Bewertungsplattform Trustpilot hinterlässt.

Liebe KEEPER, wir sehen uns wieder im kommenden Jahr!