Welche Torwarthandschuhe und Fußballschuhe spielen die weltbesten Profi-Torhüter?

Adidas, NIKE, PUMA, SELLS, reusch? Auf welche Ausstatter vertrauen die weltbesten Torhüter, um ihre Top-Leistungen abrufen zu können? Von den Torwarthandschuhen bis hin zu den Fußballschuhen, in diesem Beitrag erfährst du alles, was du über die Outfits der besten Torhüter der Welt wissen musst. Die Reihenfolge der Torhüter-Auswahl beruht auf dem aktuellen Fifa-Ranking.

10) Wojciech Szczesny (Juventus Turin)

Torwarthandschuhe
Der 32-Jährige polnische Nationalspieler von Juventus vertraut seit Dezember 2018 auf die Modelle der Marke Reusch. Aktuell spielt er mit dem Reusch Attrakt Freegel Fusion Ortho-Tec Goaliator. Dieses Topmodell ist seit Januar 2022 auf dem Markt und bietet dir eine grandiose Ausstattung. Der Handschuh zeichnet sich durch hohen Komfort und sein leichtes Gewicht aus. Außerdem wird dir ein optimaler Grip, Schutz und eine hohe Strapazierfähigkeit geboten. Kein Wunder also das Wojciech Szczesny auf diesen Handschuh vertraut.

Fußballschuhe
Als Fußballschuhe verwendet er die New Balance Tekela V3 Pro Leather. Diese sind seit August 2021 auf dem Markt erhältlich und bieten ein tolles Ballgefühl und optimalen Tragekomfort. Außerdem ist der Fußballschuh super bequem und leicht.

9) Hugo Lloris (Tottenham Hotspur)

Torwarthandschuhe
Genau wie Wojciech Szczesny vertraut auch der 35-Jährige Franzose auf die Profimodelle von Reusch. Aktuell spielt er den REUSCH ATTRAKT FREEGEL FUSION GOALIATOR, welcher im Januar 2022 erschienen ist. Dieser Torwarthandschuh ist superbequem, elastisch und leicht. Er bietet dir eine gute Ballkontrolle und einen optimalen Grip. kein Sondermodell. Der Handschuh ist also eine sehr gute Wahl des Tottenham-Torwarts.

Fußballschuhe
Hierbei fällt die Wahl des Weltmeisters auf den NIKE Tiempo Legend 9. Dieser verleiht dir aufgrund der symmetrischen Schnürung perfekte Stabilität und eine wunderbare Passform. Außerdem bietet dir der Fußballschuh eine optimale Ballkontrolle.

8) Keylor Navas (Paris Saint-Germain)

Torwarthandschuhe
Der 35-jährige Torwart aus Costa Rica vertraut auf die Marke SELLS. Aktuell spielt er mit dem SELLS TOTAL CONTACT XC COMPETITION EXPANSE.  Dieses dämpfenden und atmungsaktive Torwarthandschuh-Modell ist seit Juni 2022 auf dem Markt. Er bietet dir hohen Komfort und große Strapazierfähigkeit. Verständlich also dass Keylor Navas auf dieses Topmodell setzt.

Fußballschuhe
Als Fußballschuh verwendet der PSG-Torwart den Mizuno Morelia Neo III Origami Beta, welcher im März 2022 erschienen ist. Die superbequeme, dämpfende und leichte Funktionsweise lässt diesen Fußballschuh, welcher mit widerstandsfähigen Obermaterial aus Känguruleder ausgestattet ist, überzeugen. Außerdem werden durch die symmetrische Schnürung eine angenehme Passform und noch besserer Halt sichergestellt. Außerdme bekommst du hohe Strapazierfähigkeit und einen optimalen Grip geboten.

7) Gianluigi Donnarumma (Paris Saint-Germain)

Torwarthandschuhe
Italiens 23-jähriger Nationaltorhüter Gianluigi Donnarumma vertraut bei der Handschuhwahl auf die Marke adidas. Zurzeit spielt er den adidas PREDATOR PRO NC PROMO Game Data. Dieses Topmodell von adidas zeichnet sich durch Atmungsaktivität und hohe Bequemlichkeit aus. Außerdem werden dir optimaler Grip und perfekter Halt geboten. Also eine gute Wahl des PSG-Torwarts.

Fußballschuhe
Bei den Fußballschuhen entscheidet sich der Europameister für den adidas Copa Sense.1 FG Game Data, welche nicht nur optisch perfekt zu seinen Torwarthandschuhen passen, sondern ihm auch eine perfekte Ballkontrolle und ein fantastisches Ballgefühl liefern. Außerdem sind eine einzigartige Passform und optimaler Halt dank symmetrischer Schnürung sichergestellt und das strapazierfähige Obermaterial aus Känguruleder verschafft dir ein flexibles Tragegefühl.

6) Alisson (FC Liverpool)

Torwarthandschuhe
Der 29-jährige Stammtorhüter des FC Liverpool läuft mit den Topmodellen der Marke NIKE auf. Aktuell spielt er den NIKE VAPOR GRIP 3 PROMO. Mit diesem dämpfenden Torwarthandschuh hat man großartiges Tragegefühl. Außerdem bietet er dir den optimalen Grip und eine hohe Strapazierfähigkeit.

Fußballschuhe
Hierzulande hat sich der Champions League Sieger von 2019 für die NIKE Tiempo Legend 9 entschieden. Dieser Fußballschuh bietet einen perfekten Sitz und ideale Stabilität durch die symmetrische Schnürung. Außerdem ist der Tiempo Legend Elite bequem, dämpfend und leicht. Dadurch bekommst du eine größere Ballkontaktfläche, den idealen Grip und optimale Ballkontrolle geboten.

5) Thibaut Courtois (Real Madrid)

Torwarthandschuhe
Der 30-jährige Champions League Sieger legt sein Vertrauen ebenfalls in die Topmodell von NIKE. Aktuell trägt er den NIKE VAPOR GRIP3 PROGRESS. Mit diesen dämpfenden Torwarthandschuh hat man großartiges Tragegefühl. Außerdem bietet er dir einen optimalen Grip und eine hohe Strapazierfähigkeit.

Fußballschuhe
Bei den Fußballschuhen vertraut er auf den NIKE Tiempo Legend 9. Dieser Fußballschuh bietet einen perfekten Sitz und ideal Stabilität durch die symmetrische Schnürung. Außerdem ist der Tiempo Legend Elite ist bequem, dämpfend und leicht und bekommst eine größere Ballkontaktfläche, einen idealen Grip und eine optimale Ballkontrolle geboten.

4) Ederson (Manchester City)

Torwarthandschuhe
Als aktueller Premier League Sieger trägt der 28-jährige Manchester City Torhüter Ederson Torwarthandschuhe von PUMA. Zurzeit spielt er mit dem PUMA FUTURE Z GRIP 2 SGC. Dieser Torwarthandschuh bietet optimalen Halt und anders als das Future Topmodell eine flexible Textil-Lasche für Support am Handgelenk. Der Rollfinger-Schnitt macht diesen Torwarthandschuh besonders. Statt der störenden Naht auf der Handinnenfläche wurden Belüftungs-Zonen in den Fingern eingebaut. 

Fußballschuhe
Beim Thema Fußballschuhe hat sich der Brasilianer für den PUMA Future Z 1.3 entschieden. Durch diesen Fußballschuh erhältst du eine großartige Passform und noch besseren Halt durch die symmetrische Schnürung. Außerdem ist er dämpfend, bequem, leicht, elastisch und bietet perfekten Halt und die optimale Kompression.

3) Marc-André ter Stegen (FC Barcelona)

Torwarthandschuhe
Der 30-jährige deutsche Nationalspieler vertraut auf Torwarthandschuhe der Marke adidas. Aktuell spielt er den adidas Predator Pro Hybrid Game Data, welcher mit hohem Comfort und leichtem Gewicht überzeugt. Außerdem werden dir idealer Grip, ein optimaler Schutz und eine hohe Strapazierfähigkeit geboten. Also eine gute Wahl des Barcelona-Torwarts.

Fußballschuhe
Marc-André ter Stegen spielt aktuell das Fußballschuhmodell adidas Predator Edge.1 L FG Game Data. Mit diesem Fußballschuh bekommst du neben einer optimalen Ballkontrolle auch den idealen Halt im Schuh, eine perfekte Energierückgewinnung und einen optimalen Grip geboten.

2) Manuel Neuer (FC Bayern München)

Torwarthandschuhe
Mit seinen 36 Jahren zählt der deutsche Nationaltorwart immer noch zu den besten Torhütern der Welt. Er vertraut dabei auf die Torwarthandschuh-Modelle von adidas. Manuel Neuer hat sich hierzu ein eigenes Sondermodell anfertigen lassen, welches ein Mix aus dem ADIDAS PREDATOR PRO und dem ADIDAS PREDATOR LEAGUE darstellt. Der Bayern-Torwart hat sich dieses speziell für seine Anforderungen als Torwart erstellen lassen, und bekommt dadurch einzigartigen Halt und ideales Tragegefühl geboten.

Fußballschuhe
Der Weltmeister und Champions League Sieger, trägt das Fußballschuh-Modell adidas Copa Sense.1 FG Game Data. Neben der idealen Ballkontrolle verleiht dir dieser Fußballschuh dir den optimalen Grip und zeichnet sich durch hohe Strapazierfähigkeit aus. Zusätzlich wird dir tolle Verarbeitung und hervorragender Tragekomfort durch das geschmeidige Obermaterial aus Känguruleder geboten. Manuel Neuer ist nur einer der vielen Spieler, die vom adidas COPA begeistert ist.

1) Jan Oblak (Atlético Madrid)

Torwarthandschuhe
Der 29-Jährige slowenische Nationaltorhüter vertraut auf die Torwarthandschuh-Modelle der Marke PUMA. Aktuell spielt er den PUMA FUTURE ONE GRIP 1. Die superbequeme und leichte Funktionsweise lässt diesen Torwarthandschuh überzeugen. Außerdem werden dir perfekter Halt, toller Grip, sowie optimaler Schutz geboten. 
 

Fußballschuhe
Als Fußballschuhe wählt der Atlético Madrid Torwart den PUMA FUTURE 1.4 FASTEST MXSG. Durch diesen Fußballschuh werden dir ein idealer Grip, eine hohe Strapazierfähigkeit und eine optimale Kompression geboten. Außerdem erhältst du dank der symmetrischen Schnürung den perfekten Sitz, der dir ein großartiges Ballgefühl garantiert.


Pflege deine Torwarthandschuhe!

Das richtige Torwarthandschuh-Modell zu finden ist ein wichtiger Punkt. Genauso wichtig ist aber, dass du diese Torwarthandschuhe im Anschluss gut pflegst. Die weltbesten Profi-Torhüter wissen, wie wichtig die richtige Pflege von Torwarthandschuhen ist. Denn nur so kannst du den besten Grip aus deinen Torwarthandschuhen herausholen und eine lange Lebenszeit schaffen.
<<Hier kommst du zur Schritt-für-Schritt Anleitung für die optimale Pflege deiner Torwarthandschuhe.>>

 

 

Profis mit Torwarthandschuhen von KEEPERsport

Die Torwarthandschuhe von KEEPERsport sind für viele Weltklasse-Torhütern schon seit Jahren ein ständiger Begeleiter. Zahlreiche renommierte Profis vertrauen auf unsere Torwarthandschuhe.

Die Varan Torwarthandschuhe haben sich aus hervorragenden Zusammenarbeiten mit vielen Amateur- und Profitorhütern ständig weiterentwickelt. Aus unserer langjährigen Torwart-Expertis wissen wir natürlich auch, dass die Bedürfnisse der Torhüter nicht unterschiedlicher sein können. Daher sind alle Torwarthandschuhmodelle von KEEPERsport sowohl für den Profi- als auch für den Amateurbereich konzipiert.

 

Hast du Fragen zu deiner Lieferung?

Die Pakete werden täglich aus der KEEPERbase versendet. Genaue Lieferinformationen findest du hier.

Wir sind online für jeden Torwart da!

Im KEEPERsport Onlineshop kannst du dir rund um die Uhr deine Bestellung sicher und bequem nach Hause liefern lassen. Hier findest du weitere Informationen zum Customer Service.

Wie kann ich bezahlen?

Alle Informationen zur Zahlung findest du hier.

Hast du weitere Fragen?

Hier findest du häufig gestellte Fragen.

Versandkostenfreie Lieferung

Ab einem Einkaufswert von € 150.00 shoppst du versandkostenfrei!


Erfahre mehr
Einfach retournieren

Innerhalb von 14 Tagen kannst du die Ware retournieren. Die 14-tägige Frist beginnt mit Erhalt der Ware.


Erfahre mehr
Einfache Bezahlung

Bei uns hast du die Möglichkeit flexibel zu bezahlen. Du kannst dir aussuchen, ob du mit PayPal, Kreditkarte, Amazon Pay oder durch Sofortüberweisung mit Klarna oder EPS Überweisung bezahlen möchtest.


Erfahre mehr
Gemeinsam Umwelt schützen

Durch die Kontrolle deiner Online-Bestellung schaffen wir gemeinsam kurze Lieferwege und reduzieren nachhaltig CO2-Ausstoße.


Erfahre mehr