KusterIMG

KEEPERCAST mit Markus Kuster

Beim KEEPERCAST #17 hatten wir es mit dem Aufsteiger des Jahres und Torhüter der Saison 2014/15 der 2. Österreichischen Bundesliga zu tun. Die Rede ist von SV Mattersburgs Nummer 1, Markus Kuster.
Er erzählte uns in einem sehr interessanten Gespräch, wie alles beim Heimatort SK Pama begann. Von diesem "Dorfverein" schaffte er schlussendlich den Sprung ins Profigeschäft bis hin zum österreichischen Nationalteam. 
Er hat dabei nie vergessen, welche Torwarthandschuhmarke ihn ab Tag 1 unterstützt und begleitet hat. Schon als Amateurtorwart vertraute er auf uhlsport. Deswegen können wir nur bestätigen, was viel über ihn wissen: er ist ein echter "Torwarthandschuh-Experte"! 


Hört am besten selbst rein, was er über seine ganz persönlichen Torwarthandschuh-Vorlieben zu sagen hat, welche Tipps er für den Weg zum Profi gibt und was er in Zukunft noch unbedingt erreichen möchte! 

 

 

Kuster_Podcast