Textilien für den Winter

Stay warm

with KEEPERsport ColdSkin
Der Winter ist einer der größten Feinde eines Torhüters. In der eisigen Kälte ist es extrem schwierig mobil und konzentriert zu bleiben - Egal ob Amateur- oder Profitorwart. Die Wärme wird einfach in die Körpermitte gezogen um lebenswichtige Organe zu schützen. Die Folge davon ist vermindertes Gefühl in Armen und Beinen und somit Verlust der Ballkontrolle. Du bringst dann einfach keine Leistung. Außerdem steigt das Verletzungsrisiko, wenn sich die Temperaturen unter 5°C bewegen. Daher ist die richtige Torwartbekleidung in den Wintermonaten noch wichtiger als bei Feldspielern.

Unsere Entwicklung für deinen Erfolg!

Uns sind die Anforderungen im Winter bewusst und haben für euch an einer Lösung getüftelt. Daraus entstanden ist das perfekte Winter-Outfit mit dem Kollektionsnamen „COLDSKIN“.

KEEPERsport COLDSKIN Underwear ist die Erweiterung der ANNUALSKIN Textil-Serie und bietet, dank des perfekten Zusammenspiels von Thermo- und Funktionstextilien, eine wärmende Eigenschaft für eisige Spieltage. Du kannst die COLDSKIN Kollektion an den blauen Details im Textil erkennen.

An error occurred

We're sorry, but there has been an error.

Error No. 59413409-1162-49ae-88cf-86868fe8d376 / 2020092315351040080de3

Die Unterziehwäsche ist mit oder ohne 3D-Polsterung in unterschiedlichen Längen verfügbar:

KEEPERsport ColdSkin PowerPadded

KEEPERsport ColdSkin UnPadded

Weitere Textilen für den Winter

Zusätzlich bietet sich folgende, erweiterte Ausrüstung bei Nässe an:

Textilien für den Frühlingsanfang

Trainingshosen im Winter

Mit COLDSKIN Unterziehwäsche bist du perfekt bei winterlichen Verhältnissen ausgestattet. Allerdings benötigst du noch ein Hose, die eine Schicht über der Unterziehwäsche liegt. Hier liegt unsere klare Empfehlung auf KEEPERsport Pants in folgenden Ausführungen: