NEU: Varan7 Retro Torwarthandschuhe

KEEPERsport goes RETRO! Wir vereinen das Design und die Torwarterfahrung der vergangenen 20 Jahre zu einer brandneuen Varan7 Retro Kollektion. In den kommenden 4 Wochen werden nach und nach sämtliche Modelle von Varan6 bis Varan1 enthüllt. Jedes dieser Modelle erweckt Erinnerungen an eine frühere Varan-Kollektion. Wir zählen herunter von 6 bis 1 - sei gespannt und entdecke die zeitlose Eleganz, sowie die bewährte Qualität, die uns über die Jahre hinweg ausgezeichnet hat. Zögere nicht zu lange, denn diese Kollektion ist streng limitiert!!! Wir freuen uns darauf, gemeinsam mit dir in die Vergangenheit zu blicken und gleichzeitig in die Zukunft des Torwartspiels zu starten. Hier erhältst du Einblicke in die Entstehungsgeschichte von KEEPERsport und den Beginn unserer Reise.

 

 

 

 

 

 

  • Varan1 Champ GC

    Der Varan1 Champ GC Retro ist das krönende Finale unserer Retro-Kollektion und ist ein echter Hingucker!

    Diese Torwarthandschuhe sind eine lebendige Verbindung zur Vergangenheit, da ihr Design an die Anfänge unserer allerersten Varan-Kollektion erinnert. Selbstverständlich haben wir die technischen Details auf unseren heutigen Spitzenstandard gebracht, damit du auf dem Spielfeld immer zu 100% ablieferst!

 

 

  • Varan2 Champ Power


    Dieses exklusive Retro-Modell ist perfekt für alle Torhüter, die den Hybrid-Schnitt bevorzugen. Die Kombination aus Innennaht- und Rollfingerschnitt ermöglicht eine herausragende Passform. Sie sind nicht nur ein Muss für Torhüter, sondern auch ein begehrtes Sammlerstück für alle Fußballfans.

    Entdecke den perfekten Mix aus Tradition und Innovation mit unserem streng limietierten Retro Pack!

 

 

  • Varan3 Champ NC Aqua

    Der Varan3 Champ NC Aqua wurde mit Liebe zum Detail gestaltet, um die Nostalgie vergangener Zeiten wiederzubeleben.
    Was diesen Handschuh überzeugen lässt, ist zweifellos der 4mm Aqua Claw. Dieser Profihaftschaum wurde entwickelt, um dir auch bei nassen Wetterbedinungen den absolut besten Grip zu bieten.

    Dieses Modell wurde entwickelt, um deine Fähigkeiten zu maximieren und gleichzeitig die Nostalgie vergangener Zeiten zu bewahren. Du wirst den Unterschied auf dem Spielfeld spüren und dabei den besten Grip in allen Bedingungen genießen.

 

 

  • Varan4 Champ RC

    Dieser Torwarthandschuh ist für alle Torhüter das perfekte Modell, die ein Fan des klassischen Außennahtschnitts (RC) sind. Die Besonderheit an diesem Schnitt ist die vergrößerte Fangfläche. Außerdem ist der Haftschaum des Varan4 Retro äußerst robust und abriebfest, daher auch perfekt für das intesive Torwarttraining geeignet. 

    Entdecke den Zauber vergangener Tage in Kombination mit modernstem Komfort!

 

 

  • Varan5 Champ NC

    Mit dem Varan5 Champ NC haben wir das zeitlose Design der Varan-Kollektion von 2017 neu aufleben lassen, aber die technischen Details wurden auf unser heutiges Spitzenniveau gehoben. Das Modell in Rot/Weiß bietet dir einen unschlagbaren Grip bei allen Wetterbedingungen, dank des 4mm Supreme White Claw. Überzeug dich selbst!

    Unsere streng limitierte Kollektion wird jede Woche erweitert, daher verpasse nicht die Chance, diese einzigartigen Torwarthandschuhe zu sammeln.

 

 

  • Varan6 Champ NC

    Der erste Torwarthandschuh aus unserer brandneuen Retro Kollektion, ist der Varan6 Champ NC. Auf den ersten Blick sticht dir das Design der Varan6 Shadow Warrior Kollektion ins Auge. Doch dieser Handschuh ist weit mehr als nur ein Blick in die Vergangenheit. Er wurde sorgfältig überarbeitet und an unseren heutigen Standards angepasst, um höchste Leistung zu bieten. Das Besondere an diesem Modell ist die Verwendung unseres besten und stärksten Haftschaums - 4mm Super Glue. Dieser Haftschaum bietet dir unübertroffene Griffigkeit und Ballkontrolle, egal unter welchen Bedingungen du auf dem Platz stehst. 

    Erlebe selbst, wie der Varan6 Champ NC nicht nur mit seinem beeindruckenden Design, sondern auch mit seiner erstklassigen Leistung überzeugt. Hol dir diesen Handschuh und tauche ein in die perfekte Verbindung von Tradition und Fortschritt!