VARAN4 feat. #FLASHCORAL

UNSER ERFOLGSPRODUKT IM NEUEN UND FRECHEN LOOK!

Brandneu designt, aber natürlich mit den gewohnt hohen Ks-Qualiätsstandards sowie für eine angesagte Performance zwischen den Pfosten ist unsere bekannt hochwertige KEEPERsport-Torwarthandschuhlinie ab sofort komplett in einer, wie wir finden, richtig gut gelungenen Flashcoral-Farbstellung erhältlich!  

Das Topmodell: HERO NC

Die leuchtenden Elemente verbinden sich mit den zusätzlich verwendeten Farben Weiß und Anthrazit zu einem auffälligen, frechen, aber dennoch keineswegs überdrehten Style. Einige unserer Profipartner waren in den letzten Tagen bereits damit auf Top-Niveau zu sehen, was wieder einmal beweist, dass die von uns entworfenen Handschuhe ganz einfach zusammengefasst ein extrem gutes Preis-/Leistungsverhältnis und zudem eine herausragende Griffigkeit vorweisen können. Alle unsere Neonkorall-Artikel sind zudem insgesamt farblich aufeinander abgestimmt und somit perfekt kombinierbar – Torwartherz, was willst Du mehr?!? 

Pro Modelle

Passendes Trainings- und MatchTextil

Aktionspakete