Torwarthandschuhe mit dem besten Preis-Leistungs-Verhältnis!

Die Anfangszeit als Torwart hat es in sich - du stehst in einer Mannschaftsportart plötzlich alleine da, brauchst dein eigenes Training und vor allem deine eigene Ausrüstung. Für viele Kinder oder Torhüter, die noch am Anfang stehen, ist das besonders überfordernd.

Das wichtigste an einem KEEPER sind die Torwarthandschuhe, doch welche sind die richtigen? Unzählige Marken bringen diverse Modelle heraus: verschiedene Schnittvarianten, verschiedene Beläge, mit Lasche oder ohne und vor allem viele verschiedene Preispunkte. Doch muss sich ein neuer Torwart damit gleich beschäftigen?

Wir sagen nein. Mit der Zeit findest du dich immer mehr in der Welt der Torhüter zurecht, lernst viel neues kennen im Bereich deines Trainings und der Ausrüstung. Nimm dir Zeit dafür und genieße am Anfang vor allem den Spaß an der wichtigsten und besten Position im Fußball.

Wir wollen dir helfen, deine Sorgen rund um Torwarthandschuhe vergessen zu machen. Die brandneuen KEEPERsport ZONE Gloves bringen alles mit, was du am Anfang benötigst. 

  

  • KEEPERsport Zone RC Blue

    Regular Cut: alle 3 Varianten der Zone Gloves sind im Außennahtschnitt (RC). Der Vorteil liegt vor allem bei der größeren Fang- bzw. Kontaktfläche als bei einem Innennahtschnitt. Zudem verhindert die bessere Luftzirkulation im Handschuh lästige Schweißproduktion zwischen den Fingern. Diese zwei Vorteile sind speziell bei Kindern und Anfängern sehr wichtig und auch gefragt!

    3mm Claw: Als Haftschaum, oder auch "Belag" genannt, dient der beliebte 3mm Claw. Er bringt gleich mehrere Vorteile mit sich, weswegen er auch bei Profis sehr beliebt ist. Zum Einen bietet der 3mm Claw einen unschlagbar, günstigen Preis. Zum anderen ist er in puncto Langlebigkeit den allermeisten Torwarthandschuhen um Längen voraus. Warum ist er aber bei Profis beliebt? Der 3mm Claw bietet guten aber nicht herausragenden Grip - somit muss man sich bei der Fangtechnik noch besser konzentrieren und hat damit einen erhöhten Lerneffekt im Torwarttraining!

    Latex Strap: ein ordentlicher Halt ist für viele Torhüter ein absolutes MUSS! Speziell am Beginn oder bei Kindern, kann ein zu lockerer Sitz sehr schnell am Selbstbewusstsein nagen. Und wenn du etwas brauchst als KEEPER, dann ist es Selbstbewusstsein. Die Lasche aus Latex garantiert dir den idealen Halt in deinem Torwarthandschuh, ganz individuell einstellbar!

    Elastic Entry System: durch den dehnbaren Stoff am Einschlupf der ZONE Gloves, musst du keine Angst vor zu engen Torwarthandschuhen haben. Hinzu kommt, dass du damit im Einschlupf bereits frühe, mühsame Beschädigungen an den Nähten verhinderst.

  • KEEPERsport Zone RC Finger Stability Green

    Viele der technischen Features sind zwischen den drei Farbvarianten gleich. Das grüne Modell bringt jedoch zwei wichtige Unterschiede mit sich:

    Finger Stability: Vor allem bei Kindern und auch Einsteiger ist das sogenannte Finger Stability sehr beliebt. An allen 5 Fingern wurden widerstandsfähige Stäbchen in den Handschuh eingearbeitet, welche eine Überdehnung deiner Finger verhindern. Speziell bei Kindern führen oft starke Schüsse zu einer schmerzhaften und mühsamen Belastung und Überdehnung der Finger. Das wird mit dem Finger Stability System verhindert. 

    Schmälerer Schnitt: Durch die Integration der Finger Stability Stäbchen fällt der Schnitt dieses Modells in der Produktion schmäler aus. Wir empfehlen daher, eine Größe größer als üblich zu wählen!

  • KEEPERsport Zone RC Red

    Regular Cut: alle 3 Varianten der Zone Gloves sind im Außennahtschnitt (RC). Der Vorteil liegt vor allem bei der größeren Fang- bzw. Kontaktfläche als bei einem Innennahtschnitt. Zudem verhindert die bessere Luftzirkulation im Handschuh lästige Schweißproduktion zwischen den Fingern. Diese zwei Vorteile sind speziell bei Kindern und Anfängern sehr wichtig und auch gefragt!

    3mm Claw: Als Haftschaum, oder auch "Belag" genannt, dient der beliebte 3mm Claw. Er bringt gleich mehrere Vorteile mit sich, weswegen er auch bei Profis sehr beliebt ist. Zum Einen bietet der 3mm Claw einen unschlagbar, günstigen Preis. Zum anderen ist er in puncto Langlebigkeit den allermeisten Torwarthandschuhen um Längen voraus. Warum ist er aber bei Profis beliebt? Der 3mm Claw bietet guten aber nicht herausragenden Grip - somit muss man sich bei der Fangtechnik noch besser konzentrieren und hat damit einen erhöhten Lerneffekt im Torwarttraining!

    Latex Strap: ein ordentlicher Halt ist für viele Torhüter ein absolutes MUSS! Speziell am Beginn oder bei Kindern, kann ein zu lockerer Sitz sehr schnell am Selbstbewusstsein nagen. Und wenn du etwas brauchst als KEEPER, dann ist es Selbstbewusstsein. Die Lasche aus Latex garantiert dir den idealen Halt in deinem Torwarthandschuh, ganz individuell einstellbar!

    Elastic Entry System: durch den dehnbaren Stoff am Einschlupf der ZONE Gloves, musst du keine Angst vor zu engen Torwarthandschuhen haben. Hinzu kommt, dass du damit im Einschlupf bereits frühe, mühsame Beschädigungen an den Nähten verhinderst.