NIKE Phenom + rehab Paintattack

Innennaht. Premium Grip. Oberhand aus Silikon. Das sind die drei Qualitätsnachweise unseres Premium-Modells „Extreme CG3“. Ganz ohne "Schnickschnack" und ohne große Features, aber dennoch mit den wichtigsten Eigenschaften für optimale Passform, großartigen Grip und modernes Design ausgestattet. Deswegen ist auch dieser unglaubliche Toppreis für diese grandiose Qualität erklärbar. 
Um dem Namen "Extreme" gerecht zu werden, starten wir auch 2019 wieder einen wahren Angriff voller Farben mit dir: laufend werden neue Farbstellungen präsentiert, passend zu den aktuellen Torwarttrikots von adidas UND zu ausgewählten Fußballschuhen von NIKE. 

ERROR: Content Element with uid "95019" and type "ksmatrix_tilesslider" has no rendering definition!

Paintattack 2019 mit neuen Einschlupfsystem
Im Vergleich zu den Paintattack Modellen aus Vorjahr wurde der Einstieg massiv erleichtert. Ein breiteres Einschlupfsystem, das sich direkt nach dem Anziehen an deine Hand anpasst, macht das Topmodell - Extreme CG3 - noch flexibler und trageangenehmer.