ERROR: Content Element with uid "74141" and type "ksmatrix_imagelist" has no rendering definition!

Devastate the defence

Mit New Balance präsentieren wir durch die Aufnahme von zwei Torwarthandschuh- sowie einem Fußballschuhmodell eine weitere traditionsreiche Topmarke in unserem Sortiment, deren langjährige Erfahrung im Sportartikelbereich, deren Lifestyle- und Streetwearkomponenten, aber auch deren Qualität und Innovation uns restlos überzeugt hat. Die New Balance Arch Support Company wurde 1906 gegründet, 54 Jahre später entwarf NB den “Trackster”, den weltweit ersten Laufschuh mit wellenförmiger Sohle. Dieser bekam einen Verkaufsschub durch das bekannte YMCA-Programm, dessen inoffizieller Schuh und Erkennungszeichen er war, sowie durch die häufige Verwendung im Bereich des Hochschulsports. Neben seiner Kernkompetenz in der Leichtathletik verstärkte New Balance in den letzten Jahren auch seine Aktivitäten und Sponsorings im Fußballbereich. In der Saison 2015/16 liefen die renommierten europäischen Erstligisten FC Porto, FC Sevilla, Celtic Glasgow, Stoke City und der FC Liverpool sowie ab 2016/2017 Lechia Danzig mit dem NB-Logo auf den Trikots auf. Das Endspiel der UEFA Europa League am 18. Mai 2016 bestritten mit Liverpool und Sevilla (1:3) gleich zwei New-Balance-Teams. Seit gut einem Jahr vertraut mit Kasper Schmeichel der Schlussmann der dänischen Nationalmannschaft und des Sensationsmeister von 2016, Leicester City, auf Torwarthandschuhe made by New Balance.