NIKE Black OPS Pack

Das brandneue Black Ops Pack von NIKE ist ab sofort bei KEEPERsport erhältlich. Mit einem brandneuen Fußballschuhmodell und den altbekannten Hypervenom-, Mercurial- und Tiempo-Fußballschuhmodellen dürfen wir dir etwas ganz neues vorstellen. Natürlich haben  wir mit den NIKE Vapor Grip 3 Modellen die passenden Torwarthandschuhe für deinen Look in schwarz! 

NIKE Phantom VSN

NIKE hat das Phantom geweckt! Endlich können wir euch einen komplett neuen Fußballschuh anbieten: PhantomVSN ist sein Name. Dieser Schuh wird eine komplett neuartige Ergänzung zu Mercurial, Hypervenom, Tiempo & Co. Dieser Fußballschuh hat versteckte Schnürsenkel ("Ghost-Lace-Technologie"), bietet eine individuelle Passform für jeden Fuß ("Quadfit-Technologie") und steht außerdem für optimale Ballkontrolle ("ACC-Technologie")! Lest dich hier rein, was dieser Schuh noch so drauf hat: 

- Maximale Präzision und Kontrolle: Der Nike Phantom Vision Elite Dynamic Fit Fußballschuh für normalen Rasen besticht durch eine überragende Passform und ein ausgezeichnetes Ballgefühl. Er wurde für Spieler entwickelt, die auf dem Platz auf Präzision und Kontrolle setzen.

- Individuelle Passform ab dem ersten Schritt: Der Innenschuh aus Quadfit-Mesh passt sich genau an deinen Fuß an. Mit seiner sicheren Passform ist er angenehm weich und bereit für das Spiel. Der Schuhkragen mit Dynamic Fit umschließt den Knöchel mit weichem, elastischem Strickmaterial und garantiert dadurch uneingeschränkte Bewegungsfreiheit.

- Perfektes Ballgefühl: Die strukturierte Flyknit-Konstruktion sorgt für ein griffiges Gefühl und hervorragende Ballkontrolle, sogar bei nassen Bedingungen. Sie wurde für strukturierten Halt und Anpassungsfähigkeit in verschiedenen Bereichen entwickelt. Das Ghost Lace-System verdeckt die Schnürsenkel, um optimales Ballgefühl zu ermöglichen.

- Leichtgewichtige, aggressive Traktion: Eine superleichte, durchgehende Sohle sorgt für Reaktionsfreudigkeit und ist mit multidirektionalen Stollen versehen, die schnelle Richtungswechsel und Sprints ermöglichen.

- Stollen für nassen Rasen (SG) für den Einsatz auf Spielfeldern bei Regenwetter

- Die Flyknit Story: Die Nike Flyknit-Technologie wurde anhand des Feedbacks von Läufern entwickelt, die einen Schuh mit der perfekten und praktisch nicht spürbaren Passform einer Socke forderten. Vier Jahre lang arbeitete Nike gemeinsam mit Programmierern, Ingenieuren und Designern, um schließlich die Technologie zu entwickeln, die erforderlich war, um ein Obermaterial mit statischen Eigenschaften für Strukturfestigkeit und Strapazierfähigkeit herzustellen. Anschließend wurde die exakte Platzierung von Halt, Flexibilität und Atmungsaktivität in einer einzigen Schicht weiterentwickelt. Das Endergebnis war ein federleichtes und praktisch nahtloses Obermaterial mit perfektem Sitz. Diese noch nie dagewesene Präzision maximiert die Leistungsfähigkeit und reduziert den Materialverbrauch um durchschnittlich 60 % im Vergleich zum herkömmlichen Cut-and-Sew-Verfahren. Für jedes Paar Flyknit-Schuhe werden umgerechnet fünf recycelte Plastikflaschen verwendet, wodurch Millionen von Tonnen Müll vermieden werden können.

NIKE Mercurial Black Ops

NIKE Hypervenom Black Ops

NIKE Tiempo Black Ops