#Serathor von reusch

Enter the Sphere! Command the Game! Mit diesen Schlagworten stürmt der Traditionshersteller von Torwarthandschuhen in diesen grauen Novembertagen einmal mehr farbenfroh und mit aufsehenerregenden Styles auf den Markt. Wie all ihre Vorgänger besticht die "Serathor-Line" durch eine besonders aufwändige und hochwertige Verabeitung auf höchstem Qualitätsniveau. Top-Prois wie René Adler, Ralf Fährmann, Fabian Giefer, Julio César, Diego Alves, Salvatore Sirigu, Diego López, Robert Green oder Ciprian Tatarusanu vertrauen an ihren Händen nicht ohne Grund auf die Top-Produkte made by reusch.

reusch wäre nicht reusch, wenn sich unter den genialen Designs auch wiederum jede Menge innovativer Technik, erneut getoppt durch weitere interessante Features, verbergen würde. So weckt diesmal ein brandneuer Nasswetterhaftschaum das Interesse der nahezu gesamten Torhüterwelt.