adidas Predator Blackout Torwarthandschuhe

Shadowbeast – Die Mutation des Predators

DOMINATE THE GAME, YOUR BOX, YOUR RESULT.
Der furchteinflößendste Torwarthandschuh aller Zeiten! Nach dem Revival 2018 und einigen technischen als auch farblichen Updates 2019 sind die Predator Torwarthandschuhe ab Januar 2020 vollkommen neu und genetisch modifiziert worden! Mit über 400 Grip-Elementen auf der Rückhand strahlst du ab sofort pure Aggressivität und brutale Power aus.

Technische Infos

Demonskin
Die tierähnlichen, scharfen „Grip-Elemente“ (über 400!) aus Silikon sind quer verlaufend auf der Rückhand platziert und versprechen mehr Kontrolle und Power beim Fausten. Um eine perfekte Passform am Handgelenk zu garantieren, wurde der Einstieg deutlich verlängert. Deswegen sind die neuen Predator GL Pro NC Modelle erstmals ohne (abnehmbarer) Lasche!

360 Design – 360 Control
Die Oberhand aus überarbeitetem Knitted-Material in Kombination mit den völlig neuen „Single Piece Gussets“, die perfekt mit der neuen Handinnenfläche harmonieren, versprechen noch engeren Ballkontakt an den Fingern. Dadurch erreichst du den ultimativen Grip und die maximale Kontrolle des Balles.

Grip
Geboren aus einer Gentechnik-Mutation: Anatomisch platzierte Flex-Zonen in den Fingern und der Handfläche ahmen die natürlichen Bewegungen der Hand nach. Sie verhindern das Einsacken des URG2.0-Belages und bieten Bewegungsfreiheit an den richtigen Stellen. Außerdem bietet die verlängerte Handfläche eine vergrößerte Ballkontaktfläche.

Die passenden Fußballschuhe

KEEPERcast #41 mit Michael Ian Mills

Der Erfinder des Predator GL NC’s im Exklusivinterview!
Unser Host Martin Krenn durfte mitten in der Entwicklungsphase der neuen Predator Torwarthandschuhe ein exklusives Interview mit Michael Ian Mills führen. Der Produktmanager von adidas gewährt in einem sehr interessanten KEEPERcast tiefe Einblicke. Er verriet unter anderem die Zusammenarbeit und Meinungen der Profitorhütern in der Testphase und liefert natürlich alle technischen Informationen.
Unbedingt reinhören!

iTunes KEEPERcast

Was denkt KEEPERsport?

Die Torwarthandschuh-Experten von KEEPERsport analysieren den neuen Predator GL Pro NC mit ihrer persönlichen und ehrlichen Meinung:

Martin Krenn
KEEPERsport
Martin Krenn - CEO of KEEPERsport
Hamid Mustafic
KEEPERsport
Hamid Mustafic - Operation & Export Manager
Marco Heigl
KEEPERsport
Marco Heigl - Online Marketing Manager
Anthony Krumhorn
KEEPERsport
Anthony Krumhorn - KEEPERsport France
Thomas Koller
KEEPERsport
Thomas Koller - Shop Manager Austria
Christian Krieglmeier
KEEPERsport
Christian Krieglmeier - KEEPERsport Germany

„Zu Beginn, als ich von dem Konzept gehört habe war ich skeptisch. Das finale Produkt ist aber wirklich überragend. adidas spricht nicht zu Unrecht von einer "Glove-Mutation": Nicht vergleichbar mit bisherigen Torwarthandschuhen ohne Lasche. Der neue Predator spielt für mich optisch, technisch und auch vom Fitting her in einer anderen Liga."

- Martin Krenn,
CEO of KEEPERsport & Host of KEEPERcast