1. Video-KEEPERcast

Nach den fulminanten Wochen rund um die Launches der KEEPERsport Varan6 Torwarthandschuhe haben wir den allerersten Video-KEEPERcast aufgenommen. Martin Krenn, Host des KEEPERcasts und CEO von KEEPERsport, erklärte alle technischen Details der neuen Kollektionen und beantwortete mit Marco Heigl, Torwart und Teil des KEEPERsport Teams, die Fragen der Community.
Neben den brandneuen #RaiseYourV6, #KsRisingStar und #Stoned Handschuhen stand auch die KEEPERsport Unterziehkollektion im Fokus. Vor allem die "PowerPadded" und "BasicPadded" Polsterungen wurden genau unter die Lupe genommen. Außerdem gab es schon exklusive Einblicke in das mit Spannung erwartete #PrimePack, das in den nächsten Tagen gelauncht wird.

Hast du weitere Fragen zu den neuen KEEPERsport Kollektionen?
Schreib uns eine Nachricht via Instagram oder eine <link>Email. Wir werden deine Fragen so schnell wie möglich in unserem nächsten Video KEEPERcast beantworten.