KEEPERdummy Pro vs. konventionell - welchen wählst du?

Egal ob Alisson Becker beim FC Liverpool, Lionel Messi bei Inter Miami oder Kylian Mbappe bei Paris Saint Germain - sie alle trainieren mit Hilfe vom KEEPERsport KEEPERdummy auf allerhöchstem Niveau. Optimiere dein Torwarttraining, Rehalibitationstraining oder Mannschaftstraining jetzt und wähle zwischen den beiden unterschiedlichen KEEPERdummy Varianten - zweibeinig oder traditionell einbeinig. Erfahre alles über die KEEPERsport KEEPERdummies!

  • Trainiere jetzt noch praxisnäher!

    KEEPERdummy Pro

    Das einzigartige Trainingsinstrument: der KEEPERdummy, wurde vollständig überarbeitet und bietet nun mit seinen zwei Beinen noch mehr Vorteile.

    Der KEEPERdummy Pro, ausgestattet mit zwei Beinen, ermöglicht äußerst realitätsnahe Trainingseinheiten für Torhüter als auch Feldspieler. Mit einer Höhe von 198cm und einer Breite von 75cm bietet der KEEPERdummy Pro eine realitätsgetreue Trainingsumgebung. Das strapazierfähige Material garantiert Langlebigkeit und Widerstandsfähigkeit, während das Gewicht von 40 kg Stabilität und Standfestigkeit gewährleistet.

    Die flexible Trainingsgestaltung wird durch die neu entwickelten zwei Beine erreicht. Die Beine können bis zu 110cm voneinander positioniert werden, um verschiedene Spielsituationen zu simulieren. Dies macht den KEEPERdummy Pro zu einem unverzichtbaren Begleiter für ein äußerst vielseitiges und effektives Training für Torhüter und Feldspieler gleichermaßen.

  • Deine Trainingshilfe im neuen Design!

    KEEPERdummy

    Der KEEPERdummy ist mittlerweile das Must-Have eines jeden Torwarttrainers. Egal ob bei Amateur- oder Profitorhütern - die Dummys sind auf fast jedem Trainingsgelände zu sehen! 

    Er überzeugt vor allem durch seine Vielseitigkeit. Der Dummy eignet sich für koordinative Übungen, Krafttrainings (z.B. Stabilisation im Rumpfbereich) oder auch für taktische Einheiten, bei denen praxisbezogene Spielsituationen simuliert werden. 
    Selbstverständlich bereichert der KEEPERdummy auch das normale Training jeder Mannschaft, da er in fast allen Spielsituationen einsetzbar ist, wie zum Beispiel eine künstliche Freistoßmauer beim Schusstraining oder als Hindernisse (ohne Verletzungsrisiko) bei diversen Technikübungen. Wir haben das Produkt noch einmal auf sein luftbefülltes Herz und Nieren geprüft und weiterentwickelt. Vor allem haben wir es geschafft, den KEEPERdummy noch preisgünstiger anzubieten. Der Dummy wurde, auch schon in seiner bisherigen Ausfühung, von vielen Profiklubs und Nationalmannschaften auf der ganzen Welt verwendet.

    Technische Details:

    • >> Größe: 205cm
    • >> Gewicht: 3,6 kg
    • >> Gewicht im aufgefüllten Zustand: 8-10 kg
    • >> Durchmesser Grundelement: 56 cm